Skip to content Skip to footer
[trx_anchor]
[trx_image url=“7366″]

Das Wort “Yoga” steht für Einheit und Harmonie und es bezeichnet einen jahrtausendealten bewährten Übungsweg aus Indien, der Menschen unterstützt, sich gelassener, glücklicher und gesünder zu fühlen.

In unserer schnelllebigen Zeit, in der immer mehr von uns gefordert wird und verschiedene äußere Einflüsse uns überfluten, reagiert der Körper oft mit den unterschiedlichsten Stress- und Krankheitssymptomen.

Die Yogapraxis hält unseren Körper gesund und fit – Yoga schenkt uns Energie und Stärke, aber auch Ruhe und Gelassenheit. Durch Yoga wird unser Alltag mit all seinen Herausforderungen, Aufgaben und auch mit seiner Hektik positiv beeinflusst.

Yoga ist einfach, effektiv, und jeder kann Yoga üben. Alter und Geschlecht, aber auch gesundheitliche Einschränkungen spielen überhaupt keine Rolle. Yoga ist so flexibel, dass es an die jeweiligen individuellen Bedürfnisse angepasst werden kann. Es ist nie zu spät, mit Yoga zu beginnen, oder nach einer Pause wieder einzusteigen.

Was genau Yoga für Dich alles bewirken kann, kannst du am besten selbst für dich herausfinden – zum Beispiel auf deiner Yogamatte…

[trx_anchor]
[trx_content css=“padding: 4.6em 0 5em 0;“][trx_columns margins=““ top=“null“][trx_column_item][/trx_column_item][trx_column_item animation=“fadeInRight“ css=“padding-left: 3em; padding-right: 0em;“][trx_title type=“6″ font_size=“1.5em“ font_weight=“700″ color=“#ecd67a“ bottom=“tiny“]„Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren.“
– B.K.S. Iyengar[/trx_title]

Ich bin Susanne, zertifizierte Yogalehrerin (BYV), und praktiziere seit vielen Jahren leidenschaftlich und mit großer Hingabe Yoga.
Schon nach meinen ersten Yogastunden konnte ich dieses großartige, wunderbare Glücksgefühl spüren und fühlte mich voller Energie und Lebensfreude. Im Laufe der Zeit hat sich daraus eine intensive Liebe zum Yoga entwickelt.
Durch meine tägliche Yogapraxis schöpfe ich Kraft und finde zu innerer Balance und Ausgeglichenheit. Regelmäßige Weiterbildungen, Workshops und Seminare sind für mich selbstverständlich, um mein Wissen zu vertiefen, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Impulse für meinen Yogaunterricht zu gewinnen.
Für mich ist Yoga nicht nur ein körperlicher Ausgleich, sondern so viel mehr. Yoga bedeutet für mich, innere Freiheit und Weite zu spüren, wieder ins Gleichgewicht zu kommen und die Welt aus einer neuen Perspektive zu betrachten.
Mein Yogaunterricht ist abwechslungsreich, leidenschaftlich, belebend, kraftvoll und durchaus fordernd, aber auch entspannend und meditativ, gefühlvoll ausbalanciert und voller Liebe, damit du gestärkt, glücklich und zufrieden deinen Alltag meistern kannst.
Es ist ein tiefer Herzenswunsch von mir, dir einen Impuls zu geben, dir selbst etwas Gutes zu tun, dir diese Auszeit zu gönnen, mehr über dich und deinen Körper zu erfahren und dich auf deiner Reise zu mehr Lebensfreude und Leichtigkeit zu begleiten.
Interessiert? Dann melde dich gerne bei mir!

[/trx_column_item][/trx_columns][/trx_content]
[trx_anchor]
[trx_content top=“null“ bottom=“medium“][trx_title type=“5″ align=“center“ font_weight=“900″ color=“#ecd67a“ css=“margin-bottom: 2.1em;“ bottom=“null“]„Der Körper ist Dein Tempel. Halte ihn sauber und rein, damit die Seele darin wohnen kann.“ – (B.K.S. IYENGAR)[/trx_title][trx_title type=“2″ align=“center“ color=“#5c7361″ css=“margin-bottom: 2.1em;“ top=“tiny“ bottom=“small“]Mit Yoga zu neuer Kraft, Inspiration und Lebensfreude[/trx_title][trx_columns count=“3″ margins=““][trx_column_item class=“left-side“][trx_section class=“item“ animation=“fadeInDown“][trx_icon icon=“icon-icon1″ color=“#ffffff“ bg_color=“#5c7361″ bg_shape=“round“][trx_block class=“content“][trx_title type=“4″ align=“right“ color=“#000000″ top=“null“]Yoga stärkt die Muskulatur
[/trx_title]

Yoga ist eine tolle Methode, um sich langsam an eine körperliche Betätigung heranzutasten. Die komplette Körper- und Tiefenmuskulatur wird gestärkt und die korrekt ausgeführten Übungen (Asanas) helfen, Körper und Geist miteinander zu verbinden.

[/trx_block][/trx_section]
[trx_section class=“item“ animation=“fadeInDown“ bottom=“small“][trx_icon icon=“icon-icon2″ color=“#ffffff“ bg_color=“#5c7361″ bg_shape=“round“][trx_block class=“content“][trx_title type=“4″ align=“right“ color=“#000000″ top=“null“]Yoga stärkt die Atmung[/trx_title]

Da im Yoga der Fokus nicht nur auf den Asanas sondern auch auf einer richtigen, tiefen und ruhigen Atmung liegt, erhöht sich bei regelmäßiger Yogapraxis die Lungenkapazität. Die Versorgung von Körper und Blut mit frischem Sauerstoff wird verbessert, die Herzrate verlangsamt sich. Die Lunge wird besser durchblutet und sogar der Blutdruck kann gesenkt werden.

[/trx_block][/trx_section][/trx_column_item][trx_column_item][/trx_column_item][trx_column_item class=“right-side“][trx_section class=“item“ animation=“fadeInDown“][trx_icon icon=“icon-icon3″ color=“#ffffff“ bg_color=“#5c7361″ bg_shape=“round“][trx_block class=“content“][trx_title type=“4″ align=“left“ color=“#000000″ top=“null“]Yoga macht gute Laune[/trx_title]

Yoga ist universell und einzigartig zugleich. Durch regelmäßige Yogapraxis wird nicht nur der Körper gestärkt, durch die Erhöhung des Serotoninspiegels fühlt man sich danach auch ausgeglichener und wohler. Somit stärkt Yoga unser Äußeres und Inneres und macht glücklich.

[/trx_block][/trx_section]
[trx_section class=“item“ animation=“fadeInDown“ bottom=“small“][trx_icon icon=“icon-icon4″ color=“#ffffff“ bg_color=“#5c7361″ bg_shape=“round“][trx_block class=“content“][trx_title type=“4″ align=“left“ color=“#000000″ top=“null“]Yoga reduziert Stress
[/trx_title]

Neben der Ausübung der Asanas benutzen viele Yogastile auch bestimmte Meditationstechniken, die durch die Konzentration auf die eigene Atmung dabei helfen, den Geist für kurze Zeit „auszuschalten“. Der Kopf wird so mit frischem Sauerstoff versorgt und mit neuer Energie durchströmt. So hilft eine regelmäßige Yogapraxis, Stress abzubauen.

[/trx_block][/trx_section][/trx_column_item][/trx_columns][/trx_content]
[trx_anchor]
[trx_title type=“6″ align=“center“ font_size=“1.3em“ font_weight=“900″ color=“#ecd67a“ bottom=“tiny“]DEIN EINSTIEG IN DIE YOGAPRAXIS[/trx_title][trx_title type=“2″ align=“center“ color=“#5c7361″]Finde Dein Yoga[/trx_title][trx_title type=“6″ align=“center“ color=“#000000″]Wähle deinen perfekten Kurs, egal ob du absoluter Anfänger bist, schon ein wenig Yogaerfahrung gesammelt hast oder zu den erfahrenen Yogis gehörst.[/trx_title][trx_title type=“6″ align=“center“ color=“#000000″]

Freue dich auf einen wohltuenden und vitalisierenden Mix aus klassischem Hatha Yoga, sanften Yogaflows und Atemübungen. Meditationen und Tiefenentspannung sind ein absolutes Muss und fehlen in keiner Yogastunde.

Die Kurse sind sowohl für Yogabeginner*innen und zum Wiedereinstieg, als auch für Yogageübte geeignet – ich unterrichte immer individuell und mit Varianten für alle Levels.

[/trx_title]

Hatha Yoga

Hatha Yoga

Hatha Yoga beinhaltet das Üben von Körperhaltungen (Asanas) in Verbindung mit dem Bewusstsein des Atems, um Körper und Geist in Einklang zu bringen. Dadurch kräftigst du nicht nur deinen Körper, sondern du lernst dich selbst besser kennen und entwickelst mehr Bewusstsein für deinen Körper. Gleichzeitig wird auf eine Verbesserung der Entspannungsfähigkeit Wert gelegt. Dies führt zu mehr Wohlbefinden und Ausgeglichenheit.

Vinyasa-Yoga

Vinyasa-Yoga

Vinyasa Yoga ist kreativ und frei – Im Gegensatz zum Hatha-Yoga, geht es in einer Vinyasa Yogastunde sehr dynamisch zu. Die Körperübungen, die sogenannten Asanas, werden in harmonischen und fließenden Bewegungen praktiziert. Im Flow kannst du deinen Kopf frei bekommen und bewusst durchatmen. Du gewinnst dadurch an Kraft, Beweglichkeit, Ausdauer und die Muskulatur wird gestärkt. Bewegungen und Atmung fließen synchron.

Yoga am Morgen

Yoga am Morgen

Yoga am Morgen ist ein echter Muntermacher. Es hilft dir, voller Energie in den Tag zu starten und weckt die Lebensgeister in dir. Weil du in der Früh schon etwas Gutes für dich selbst getan hast, startest du glücklicher und gesünder in deinen Tag. Probiere es aus und beginne deinen Tag mit einer energetisierenden Yogastunde, die die Müdigkeit vertreibt und dir ein glückliches Gefühl gibt. Sanfte Bewegungen wecken die Neugier und Lebensfreude in dir und geben dir Kraft und Stärke für deinen Tag.

Präventionskurse

Präventionskurse

helfen bei verschiedenen Krankheitsbildern und auch als Präventivmaßnahme. Diese Kurse sind bei der Präventionsstelle der Krankenkassen zertifiziert und erfüllen die Zuschusskriterien, wodurch die Kosten teilweise übernommen werden.
Die Höhe der Kostenübernahme ist von den einzelnen Krankenkassen abhängig. Erkundige Dich bitte bei Deiner Krankenkasse, welche Bedingungen erfüllt sein müssen und wie viel deine Kasse erstattet.

[trx_anchor]
[trx_content css=“padding: 4.6em 0 6em 0;“][trx_columns margins=““][trx_column_item animation=“fadeInLeft“][trx_title type=“2″ font_weight=“400″ color=“#ffffff“ top=“tiny“ bottom=“null“]Personal Yoga – bequem bei dir zuhause auf Anfrage[/trx_title][trx_title type=“6″ font_size=“1em“ color=“#ffffff“ bottom=“tiny“]Du wünschst dir Yoga-Zeit nur für dich?
Du möchtest deine Yogapraxis vertiefen und sie auf spezielle Themen lenken? Du hast zu den Kursterminen keine Zeit bzw. möchtest nicht in einer Gruppe Yoga praktizieren? Ich komme zu dir nach Hause. Du verlierst somit keine kostbare Zeit für Anreise oder Rückfahrt.[/trx_title][trx_title type=“6″ font_size=“1em“ color=“#ffffff“ top=“tiny“ bottom=“tiny“]Yoga Einzelstunden ermöglichen Dir[/trx_title][trx_list style=“iconed“ color=“#ffffff“ icon=“icon-ok-1″ icon_color=“#ecd67a“ top=“tiny“][trx_list_item title=“eine auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Yogastunde“][/trx_list_item][trx_list_item title=“zeitlich flexibles und individuelles Üben – in deinem eigenen Tempo sowie“][/trx_list_item][trx_list_item title=“gezielt auf körperliche Beschwerden einzugehen“][/trx_list_item][/trx_list][trx_title type=“6″ font_size=“1em“ color=“#ffffff“ top=“tiny“ bottom=“tiny“]Konditionen[/trx_title][trx_list style=“iconed“ color=“#ffffff“ icon=“icon-right“ icon_color=“#ecd67a“ top=“tiny“][trx_list_item title=“Personal Yoga – Einzelunterricht (60 – 90 min.) Preis auf Anfrage*“][/trx_list_item][trx_list_item title=“Personal Yoga – ab 2 Pers. (60 – 90 min.) Preis auf Anfrage*“][/trx_list_item][/trx_list][/trx_column_item][trx_column_item animation=“fadeInRight“ css=“padding-left: 3em; padding-right: 0em;“][trx_title type=“2″ font_weight=“400″ color=“#ffffff“ top=“tiny“ bottom=“null“]Den Inhalt deiner persönlichen Yogastunde bestimmst du. [/trx_title]

Hier kann optimal auf deine individuellen Fragen und Bedürfnisse eingegangen werden, egal, ob du Yoga-Anfänger bist oder bereits Yogaerfahrung gesammelt hast. Deine Wünsche, deine Ziele und Bedürfnisse stehen im Fokus.
Egal, ob du nach Verletzung oder Krankheit dein eigenes Tempo brauchst oder einfach die Möglichkeit einer persönlichen und ganzheitlichen Betreuung wünschst.
Für mehr Beweglichkeit, Vertrauen zu dir und deinem Körper und mehr Zufriedenheit in deinem Leben.
Vereinbare gerne einen Termin über unser Kontaktformular.

*Der Beitrag ist im Voraus per Überweisung zu zahlen. Termine, die innerhalb von 24 Stunden vor Terminbeginn abgesagt werden, sind zu 100% kostenpflichtig.
[trx_button bg_color=“#ecd67a“ link=“#kontakt“ top=“small“]zum Kontaktformular >>[/trx_button][/trx_column_item][/trx_columns][/trx_content]
[trx_anchor]
[trx_content css=“padding: 5em 0;“ top=“null“ bottom=“null“][trx_title type=“2″ align=“center“ color=“#5c7361″ top=“null“ bottom=“null“]Aktueller Kursplan ab März/April 2024[/trx_title][trx_title type=“4″ style=“iconed“ lined_icon=“yes“ align=“center“ picture=“5772″ position=“top“]Anmeldung für die neuen Kurse ist ab dem 01.03.2024 möglich.[/trx_title][trx_title type=“5″ align=“center“ font_weight=“400″ color=“#000000″ top=“tiny“ bottom=“large“]Finde hier den für Dich passenden Yogakurs. Erfahre mehr Beweglichkeit, Kraft und Energie.[/trx_title][trx_title type=“5″ align=“left“ font_weight=“400″ color=“#000000″ top=“tiny“ bottom=“large“]Ich unterrichte im Kurssystem. So hast du die Vorteile einer festen Gruppe und eines systematischen Kursaufbaus, wo du kontinuierlich Fortschritte machst und individuell gefördert wirst.

In den Schulferien (Rheinland-Pfalz) finden keine Yogakurse statt.[/trx_title][trx_columns count=“5″ margins=“no“][trx_column_item]

Montag
[trx_schedule][/trx_schedule][trx_schedule][/trx_schedule][trx_schedule][/trx_schedule][trx_schedule][/trx_schedule][/trx_column_item][trx_column_item]
Dienstag
[trx_schedule][/trx_schedule][trx_schedule][/trx_schedule][trx_schedule][/trx_schedule][trx_schedule][/trx_schedule][/trx_column_item][trx_column_item]
Mittwoch
[trx_schedule][/trx_schedule][trx_schedule][/trx_schedule][trx_schedule isempty=“yes“ title=“Hatha Yoga für Frauen – Heyweiler: ab 06.03.24″ tags=“Präventionskurs“ lessontime=“17:15 – 19:45 Uhr“ link=“mailto:info@rheingold-yoga.de“][/trx_schedule][trx_schedule][/trx_schedule][/trx_column_item][trx_column_item]
Donnerstag
[trx_schedule isempty=“yes“ title=“Hatha Yoga am Morgen – Boppard: ab 11.04.2024″ tags=“Präventionskurs – Anmeldung ab: 01.03.24″ lessontime=“10:00 – 11:30 Uhr“ link=“https://www.rheingold-yoga.de/susannes-yogastunden/“][/trx_schedule][trx_schedule][/trx_schedule][trx_schedule isempty=“yes“ title=“Hatha Yoga am Abend – Boppard: ab 11.04.24″ bg_color=“#ecd67a“ tags=“Präventionskurs- Anmeldung ab: 01.03.24″ lessontime=“17:45 – 19:15 Uhr“ link=“https://www.rheingold-yoga.de/susannes-yogastunden“][/trx_schedule][trx_schedule isempty=“yes“ title=“Hatha Yoga am Abend – Boppard: ab 11.04.24″ bg_color=“#9ba09c“ tags=“Präventionskurs – Anmeldung ab: 01.03.24″ lessontime=“19:30 – 21:00 Uhr“ link=“https://www.rheingold-yoga.de/susannes-yogastunden/“][/trx_schedule][/trx_column_item][trx_column_item]
Freitag
[trx_schedule][/trx_schedule][trx_schedule][/trx_schedule][trx_schedule][/trx_schedule][trx_schedule][/trx_schedule][/trx_column_item][/trx_columns][/trx_content]
[trx_anchor]
[trx_title type=“2″ align=“center“ color=“#5c7361″]Preise und Informationen[/trx_title][trx_title type=“4″ style=“iconed“ lined_icon=“yes“ align=“center“ picture=“5772″ position=“top“ bottom=“small“][/trx_title]
[trx_price_block style=“1″ title=“Kurs in Präsenz“ link=“https://www.rheingold-yoga.de/susannes-yogastunden/“ link_text=“Anmeldung ab dem 01.01.24″ money=“160,00″ currency=“€“][trx_list style=“iconed“ icon=“icon-ok-1″ icon_color=“#c4d114″][trx_list_item title=“Präventionskurs“][/trx_list_item][trx_list_item title=“10 Einheiten à 90 Minuten“][/trx_list_item][trx_list_item title=“Zertifiziert“][/trx_list_item][trx_list_item title=“Kostenerstattung möglich“][/trx_list_item][/trx_list][/trx_price_block]
[trx_price_block style=“1″ title=“Online-Kurs“ link=“#Kursplan“ link_text=“Keine Anmeldung möglich“ money=“130,00″ currency=“€“][trx_list style=“iconed“ icon=“icon-ok-1″ icon_color=“#c4d114″][trx_list_item title=“10 Einheiten à 90 Minuten“][/trx_list_item][trx_list_item title=“Gönne dir eine Pause vom Alltag“][/trx_list_item][trx_list_item title=“Bequem von zu Hause aus“][/trx_list_item][/trx_list][/trx_price_block]

Weitere Informationen und den Link für die Online-Yogastunden erhältst du nach Anmeldung und Bezahlung über deine E-Mail Adresse.

Für die Yogastunde solltest du folgendes mitbringen bzw. zu Hause bereithalten: Yogamatte, Yogakissen oder ein kleines flaches Kissen, Wolldecke, Kuschelsocken und gute Laune!

Wenn möglich, solltest du 2-3 Stunden vor dem Kurs nichts, oder nur leichte Kost essen.

[trx_title type=“4″ top=“medium“]KOSTENERSTATTUNG DURCH DIE KRANKENKASSEN[/trx_title][trx_accordion][trx_accordion_item title=“Höhe des Zuschusses“]

Im Rahmen der Prävention von stressbedingten Krankheiten sind die gesetzlichen Krankenkassen verpflichtet, Präventionskurse mit bis zu 80% (mind. 75,-€) zu bezuschussen. Alle gesetzlichen Krankenkassen orientieren sich an der oben genannten Zertifizierung.

[/trx_accordion_item][trx_accordion_item title=“Voraussetzung“]

Voraussetzung für eine Bezuschussung ist, dass der Versicherte die Teilnahme an mindestens 80% der Kurstermine nachweisen kann.

[/trx_accordion_item][trx_accordion_item title=“Ablauf der Erstattung“ id=“sc_accordion_item_1662996420519_9″]

Nach Ablauf eines Kurses erhältst du eine Bescheinigung über Kosten, Anzahl der Termine und Zeitumfang der Kurse. Du reichst diesen Nachweis einfach bei deiner Krankenkasse ein, ohne vorher Kontakt aufnehmen zu müssen.

[/trx_accordion_item][/trx_accordion]
[trx_anchor]
[trx_content css=“padding: 4.6em 0 6em 0;“][trx_columns margins=““ animation=“fadeInLeft“][trx_column_item][trx_title type=“6″ font_size=“1em“ color=“#ffffff“ bottom=“tiny“]Vertiefe mit unseren Workshops Deine Yogapraxis. Egal, ob Du Yoga-Neuling oder erfahrener Yogi bist. Mach‘ Dich bereit für mehr. Mehr Wissen. Mehr Tiefgang. Mehr Freude.[/trx_title][trx_title type=“2″ font_weight=“400″ color=“#ffffff“ bottom=“null“]Demnächst stattfindende Yoga Workshops[/trx_title][trx_list style=“iconed“ color=“#ffffff“ icon=“icon-ok-1″ icon_color=“#ecd67a“ top=“tiny“][trx_list_item title=“Heilung durch Yoga“][/trx_list_item][trx_list_item title=“Ultimatives Abenteuer“][/trx_list_item][trx_list_item title=“Werde Teil unserer Community“][/trx_list_item][/trx_list][trx_button bg_color=“#ecd67a“ link=“https://www.rheingold-yoga.de/buchungskalender“ css=“display:none;“]Hier anmelden >>[/trx_button][/trx_column_item][/trx_columns][/trx_content]
[trx_title type=“6″ style=“divider“ color=“#5c7361″][/trx_title][trx_title type=“3″ align=“center“ color=“#5c7361″]Unsere Workshops befinden sich in Planung[/trx_title][trx_title type=“4″ style=“iconed“ lined_icon=“yes“ align=“center“ picture=“5772″ position=“top“ bottom=“small“][/trx_title]
[trx_title][/trx_title]
[trx_anchor]
[trx_content]

NEUE

YOGA-KURSE

Neu ab April 2024

In den Räumlichkeiten von:
Sicherheitscoaching Lars Weiler ©
Unten in der Aab 16,
56154 Boppard /Rhein bei Koblenz

[/trx_content]
[trx_title type=“5″ color=“#000000″ bottom=“tiny“]Hatha Yoga am Morgen[/trx_title]

Entspannung & Stressbewältigung
Beginner & Wiedereinsteiger
Start: Do., 11.04.2024, 10:00 Uhr – 11:30 Uhr

[trx_title type=“5″ color=“#000000″ bottom=“tiny“]Hatha Yoga am Abend[/trx_title]

Wohlbefinden & Ausgeglichenheit
Beginner & Wiedereinsteiger
Start: Do., 11.04.2024, 17:45 Uhr – 19:15 Uhr

[trx_title type=“5″ color=“#000000″ bottom=“tiny“]Hatha Yoga am Abend[/trx_title]

Wohlbefinden & Ausgeglichenheit
Beginner & Wiedereinsteiger
Start: Do, 11.04.2024. 19:30 Uhr – 21:00 Uhr

[trx_anchor]
[trx_content][trx_columns margins=““ css=“section_background“][trx_column_item]
[/trx_column_item][trx_column_item animation=“fadeInRight“ css=“padding-left: 7.4em; padding-top: 3em;“][trx_title type=“4″ font_size=“1.5em“ font_weight=“900″ color=“#ecd67a“ bottom=“null“ left=“null“]Beim Online-Yoga übst du live mit mir überall auf der Welt.[/trx_title][trx_title type=“3″ color=“#5c7361″]Finde zu mehr Ruhe, Gelassenheit und Zufriedenheit![/trx_title]

In diesem Hatha-Yogakurs liegt der Schwerpunkt auf der Entspannung. Lerne verschiedene Asanas, Atem-Übungen und Entspannungstechniken kennen. Diese helfen Dir, mehr Körperbewusstsein zu entwickeln, wieder mehr Deinen Körper zu spüren und zu fühlen und Deine innere Balance wiederzufinden.
Wenn auch Du Dich nach einer Pause vom Alltag sehnst, melde dich gleich an. Beginn ab dem 19. September 2023 – 19.30-21.00 Uhr (10 Kurseinheiten à 90 Minuten).
Ich freue mich auf dich!

[trx_button bg_color=“#ecd67a“ link=“#Kursplan“ top=“small“]Keine Anmeldung möglich[/trx_button][/trx_column_item][trx_column_item css=“padding-left: 7.4em;“][/trx_column_item][/trx_columns][/trx_content]
[trx_anchor]
[trx_content][/trx_content]
[trx_title type=“2″ color=“#ecd67a“ top=“tiny“]Yoga verschenken – die ganz besondere Geschenkidee![/trx_title]

Wie wäre es mit Entspannung und Wohlbefinden für Deine Lieben?
Hier ein Gutschein für Deine Yoga-Auszeit – weil Zeit das schönste Geschenk ist.
Alle meine Yoga-Angebote sind auch als Gutschein erhältlich.

[trx_button bg_color=“#ecd67a“ link=“https://www.rheingold-yoga.de/product-category/gutscheine/“ top=“small“]JETZT KAUFEN >>[/trx_button]
[trx_anchor]
[trx_content scheme=“original_copy_copy“ css=“padding: 5em 0;“][trx_title type=“2″ align=“center“ color=“#000000″ top=“null“ bottom=“tiny“]Kontaktformular[/trx_title][trx_title type=“6″ align=“center“ color=“#000000″ top=“null“ bottom=“large“]Ich freue mich darauf, deine offenen Fragen zu beantworten. Ruf einfach an oder schick eine Nachricht mit dem untenstehenden Formular.[/trx_title] [/trx_content]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner